Bilder sind online und ein Dankeschön!

..für euer Vertrauen! Denn schon ohne Fotos sind einige Buchungen von euch eingegangen. Ich wünsche euch nochmal viel Spaß in Aurich. =)
Zudem darf ich nun endlich verkünden, dass wir fertig sind mit der Renovierung UND nun die Fotos der Ferienwohnung auch hier online sind.  Wir haben uns sehr viel Mühe beim Renovieren und Einrichten gegeben, sollte aber auch dazu noch erwähnen, dass wir keine Vollprofis sind. Also den einen oder anderen Schönheitsfehler könnt ihr bestimmt entdecken. Ich finde dadurch ist die Wohnung aber auch persönlich und gemütlich =) 

Peu a Peu werde ich in den nächsten Monaten die Wohnung mit Photografien und anderen kleinen Kunstwerken schmücken. - Lasst euch überraschen. 

Kleiner Vorgeschmack vom Wohnzimmer:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0