Ab sofort: Verleih von Fahrrädern während eures Aufenthaltes

Das öffentliche Busstreckennetz in Aurich ist nicht gerade das Beste..
ABER
in Aurich lässt sich so gut wie alles mit dem Fahrrad erreichen.


In den vergangenen Monaten durften wir nun schon öfters Gäste bei uns Willkommen heißen durften, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist sind.

Um genau euch zukünftig ein bisschen mehr Flexibilität zu geben haben wir für euch zwei tolle gebrauchte Fahrräder gekauft. Diese stellen wir euch auf Wunsch zur Verfügung, sodass ihr in Aurich mobil seid :)


Es handelt sich um ein Herren- und um ein Damenfahrrad. Beide sind schon etwas älter, bestechen aber durch ihren ostfriesischen Retrostyle. Die Fahrräder sind nun nicht unbedingt für lange Touren geeignet. Aber für kleine Stecken wie in die Innenstadt, zum Hafen oder für einen kleinen Einkauf bestens geeignet. Auch kleine Ausflüge zum Badesee oder Moormuseum lassen sich mit den Fahrrädern machen. 


--Bilder folgen--

Kommentar schreiben

Kommentare: 0