Wir über Uns

unsere Philosophie und wer "Wir" sind

>> Jeder Mensch hat mindestens einen Traum, meistens sogar mehrere.

Wir haben auch einen Traum: Anderen bei der Erfüllung der kleineren Träume behilflich zu sein. <<

 

 

 

 

Ich bin in Aurich auf dem "Ferienhof Eilers" aufgewachsen, den meine Großmutter betrieben hatte. Der Ferienhof umfasste ein riesiges Grundstück mit einem See mit Tretboot, Obstgarten, Spielplatz und Ponyweide.

Durch die Gäste hatte ich in meiner Kindheit immer neue Spielkameraden und habe auch viel mit den Familien unternommen, sodass mir die Zeit sehr positiv im Gedächtnis geblieben ist.

Mit Freude habe ich damals schon immer neuen Gästen ihre Wohnungen und Zimmer gezeigt als auch Tipps für Unternehmungen gegeben. Leider musste meine Familie den Hof vor einigen Jahren verkaufen, da eine große Firma dort ihren Standort vergrößerte.

 

Nun hat sich die Möglichkeit ergeben, dass ich mit meinem Freund zusammen diese Ferienwohnung betreiben darf.

Wir freuen uns sehr darüber (wieder) Gastgeber sein zu dürfen.

Wir werden unser Bestes geben Ihnen den Grundbaustein für einen schönen Aufenthalt zu legen und geben auch gerne Auskünfte über unser schönes Ostfriesland.

Liebe Grüße von Henry & Hannah
Liebe Grüße von Henry & Hannah